dōterra - oil experiences

OIL EXPERIENCE / SCHNUPPERWOCHE

Die Oil Experience ist eine wunderbare Gelegenheit, um die phantastischen Öle von dōTERRA eine Woche lang ganz unverbindlich zu testen.

Du wählst aus den Themen Verdauung, Schlaf, Stimmung oder Schmerz das für Dich passende aus und bekommst von mir die Proben dafür zugeschickt.

Über eine WhatsApp Gruppe erhätst Du dann jede Menge Infos über die Öle, wie Du sie verwendest und wie sie dich unterstützen können.

Du wirst spüren, was ätherische Öle in 7 Tagen verändern können! Die Oil Experience ist absolut kostenlos. Wir freuen uns über jeden, der die Öle testen möchte.

14.09.2022

ÖLYMPIADE

Die Ölympiade ist eine wunderbare und einfache Möglichkeit, die wichtigsten Öle von dōTERRA besser kennenzulernen. Perfekt, wenn Du gerade mit den Ölen gestartet bist! Hier bekommst Du jeden Tag eines der Öle näher vorgestellt und auch Tips für die Anwendung. So gelingt der Einstieg ganz leicht. Auch hier teilen wir die Infos in einer WhatsApp oder Telegram-Gruppe. Je nachdem, was Dir lieber ist. Die Infos bleiben Dir da auf jeden Fall erhalten, so dass Du ganz individuell, in Deinem Tempo drauf zugreifen kannst.

Die Ölympiade ist kostenfrei.

13.09.2022

KINDER-SCHNUPPERWOCHE

Für Kinder sind die Öle ganz besonders wertvoll!!

Weil die Öle zu 100% rein sind, sind sie auch sicher für Babys, Kleinkinder und ältere Kinder. Gerade für unsere Kleinen wollen wir doch natürliche Lösungen, die Nebenwirkungsfrei sind. In der Kinderschnupperwoche dreht sich also alles um die Kleinen. Sie ist kostenfrei und funktioniert genauso, wie die Oil Experience über Whatsapp oder Telegram. Die benötigten Öle bekommst du zugesendet und los gehts…..

21.09.2022

EINFÜHRUNG IN DIE WELT DER ÄTHERISCHEN ÖLE

Was sind ätherische Öle und wie kann ich sie anwenden?

Was macht die dōTERRA Öle so besonders? Wie können mich die Öle im Alltag unterstützen und wie kann ich einen gesunden und toxinfreien Lebensstil damit kreieren?

Das alles erfährst Du an diesem Nachmittag oder Abend.

Ich stelle Dir die 10 Basisöle von dōTERRA vor und Du kannst an allen Ölen schnuppern und sie ausprobieren. Du erfährst, wie Du Kunde bei dōTERRA werden kannst und wie Du einen gesünderen Lebensstil mit den Ölen in Deinen Alltag integrieren kannst.

15.10.2022 in der Yoga Lounge

16.11.2022 im salon

03.12.2022 in der Yoga Lounge

14.01.2023 in der Yoga Lounge

30 TAGE DETOX-KUR

Kennst Du das auch? Du bist ständig müde und erschöpft, Dir fehlt die Energie, Du bist anfällig für Krankheiten und hast vielleicht Probleme mit der Haut, der Verdauung oder auch ein paar Kilos zu viel auf den Hüften?

Dann ist es vielleicht mal Zeit den Reset Knopf zu drücken, den Körper zu entgiften, den Darm zu entlasten und dich mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen, die Dein Körper braucht um wieder in Schwung zu kommen.

In diesen 30 Tagen ernährst Du Dich hauptsächlich basisch, ohne Alkohol und Koffein. Hört sich schwierig an? Glaub mir, in der Gruppe wird das super easy!! Du bekommst alle Infos und Unterstützng dafür, die Du brauchst und hinterher wirst Du Dich super fühlen!!

14.10.2022

PRIVATER BERATUNGSTERMIN

Wenn Dir ein privater Beratungstermin mehr zusagt, schreib mir. Dann können wir ganz individuell auf Deine Themen eingehen. Das geht persönlich bei dir oder mir zu Hause, oder über Zoom, wenn wir weiter voneinander entfernt sind.

Gerne komme ich auch für einen Öle Intro Abend zu Dir und Du kannst mit deinen Freund*innen ganz entspannt bei Dir zu Hause die Öle testen und alles darüber erfahren.