philosophie

ihr und ich.

ich möchte mit meinen handwerklichen fähigkeiten u euch zusammen eure nartürlichkeit u individualität bewahren u herausarbeiten. durch meine speziellen techniken kreiere ich neue frisuren u farbbilder, die die persönlichkeit jedes einzelnen unterstreicht u hervorbringt, ob flippig oder klassisch, einfach harmonisieren zu jedem typ.

produkte und service.

diese ziele verfolge ich auch mit meiner produktserie, die in deutschland mit nachhaltigen rohstoffen hergestellt wird. mit ausgewählten inhaltsstoffen erlebt ihr die optimale versorgung u erhaltung von haar und kopfhaut. mit meiner kreativität u meinem einfühlungsvermögen schaffe ich ein angenehmes wohlfühlambiente, wo ihr entspannen und ankommen dürft.

ob ein einfacher haarschnitt oder sich neu kennen zu lernen – es bleibt ein erlebnis.
ich freue mich auf euch!

besondere highlights.

ich biete euch nachhaltige und natürliche wege, um euch ganzheitlich wohlzufühlen und gesund zu halten. schönheit beginnt im innen. so gehören die eigene sicht auf sich und das äußere aussehn für mich fest zusammen. lernt euch selber kennen und lieben. kommt in eure kraft und reduziert syntetische stoffe für ein besseres und gesünderes leben.