philosophie

ihr und ich.

ich möchte mit meinen handwerklichen fähigkeiten u euch zusammen eure nartürlichkeit u individualität bewahren u herausarbeiten. durch meine speziellen techniken kreiere ich neue frisuren u farbbilder, die die persönlichkeit jedes einzelnen unterstreicht u hervorbringt, ob flippig oder klassisch, einfach harmonisieren zu jedem typ.

besonderes highlight für besondere anlässe.

bei mir gibt es ein komplettes styling, wenn ihr das wünscht. ich biete hairliche frisuren und ein dazu passendes make-up und das aus meisterhand und perfekt auf euch abgestimmt.

produkte und service.

diese ziele verfolgen ich auch mit meinen produktserien, die in deutschland mit nachhaltigen rohstoffen hergestellt werden. mit ausgewählten inhaltsstoffen erlebt ihr die optimale versorgung u erhaltung von haar und kopfhaut. mit meiner kreativität u meinem einfühlungsvermögen schaffen ich ein angenehmes wohlfühlambiente, wo ihr entspannen und ankommen dürfen.

mein kinderparadies.

für die kleinen gibt es ein eigenes kinderparadies, so kann angst vorm ersten friseurbesuch spielerisch genommen werden u alle können ihren aufenthalt einfach nur genießen.

ob ein einfacher haarschnitt oder eine komplette typveränderung – es bleibt ein erlebnis.
ich freue mich auf euch!