über Mich

insta

Kerstin

Ich liebe es mit und für Menschen zu arbeiten, denn jede Begegnung ist für mich ein kostbares Geschenk.

Als ausgebildete Friseurmeisterin lebe ich meine Leidenschaft für Menschen in meinem Beruf aus. Jeder Kunde, der meinen Salon betritt, ist für mich ein wertvoller Gast.

Meine Expertise als HWK-geprüfte Coloristin steht für höchste Qualität und handwerkliche Perfektion.

Doch mein Angebot geht weit über das Handwerkliche hinaus. Ich bin stolz darauf, ein ganzheitliches Erlebnis anzubieten, das weit über das äußere Erscheinungsbild hinausgeht.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit lebe ich meine Leidenschaft als Bloggerin aus, wo ich mein Wissen und meine Erfahrungen rund um das Thema Haarstyling und Persönlichkeitsentwicklung teile. Als Doterra Wellness-Beraterin verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden meiner Kunden.

In meinen 20 Jahren Karriere habe ich zahlreiche Weiterbildungen und Fortbildungen absolviert, sowohl in meinem handwerklichen Fachgebiet als auch in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und zwischenmenschliche Kommunikation. Dies ermöglicht es mir, dich umfassend zu verstehen und Dir maßgeschneiderte Services anzubieten, die perfekt zu Dir passen.

Doch das Highlight meiner Dienstleistungen ist der energetische Haarschnitt, dessen Herzstück der Balance-Cut ist. Dieser einzigartige Ansatz kombiniert handwerkliche Expertise mit einem tiefen Verständnis für die Energie und Persönlichkeit des Kunden. Lass mich Dich nicht nur verwöhnen und verschönern, sondern auch dein inneres Strahlen hervorbringen.

Gemeinsam werden wir das Beste aus deinem Look herausholen.

Willkommen in meinem Salon, wo Schönheit von innen und außen in Harmonie gebracht wird.